rohe Weihnachten by Gastocon

Advent, Advent: Kerzenlicht macht Gäste glücklich!

In der Advents- und Weihnachtszeit sowie in der Zeit vor und nach dem Jahreswechsel werden in der Gastronomie die größten Umsätze erzielt. Es lohnt sich also, rechtzeitig mit professionellen Marketingmaßnahmen für eine optimale Belegung Ihrer Sitzplätze zu sorgen. Bewerben Sie Ihre Weihnachts- und Neujahrs-Specials in möglichst vielen Medien. Schalten Sie zum Beispiel Anzeigen bei Facebook Ads und Google Adwords. Firmen, Klubs, Vereine und Familien suchen oft schon jetzt einen Raum für ihre Feier. Übrigens: Wussten Sie, dass die Adventszeit bis 1917 als Fastenzeit galt? Zum Glück für alle Gastronomen hat sich das geändert, heute darf nach Herzenslust geschlemmt und „gebechert“ werden.

Der Dezember steht ganz im Zeichen leuchtender Dekoration – ob Adventskranz oder Weihnachtsbaum, ob Lichterkette oder funkelnde Kandelaber. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und veranstalten Sie eine „weihnachtliche Europareise“ in Ihren Räumen – mit landestypischen Spezialitäten und entsprechenden Deko-Accessoires. Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit einem kulinarisches Highlight und familienfreundlichen Menüs oder begeistern Sie Ihre Kunden mit exklusiven Events und besonderen Arrangements. Erstellen Sie auf Facebook einen kulinarischen Adventskalender mit täglich wechselnden Gerichten oder entwerfen Sie eine spezielle weihnachtliche Speisekarte. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Feiern Sie die Feste, wie sie fallen. Gastocon – die Agentur für Gastgeber steht Ihnen dabei mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße
Andreas Constantin Bartelt und sein Team

Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns unter: 089 45225970 oder per E-Mail.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.